Plug’n Play Versionen

Mein Modul funktioniert nicht mit LED Scheinwerfern oder HID Lampen welche über eigene Steuergeräte betrieben werden!

Die Unterschiede zu der V3.x: Abmessungen in mm (40x25x12), Anschlussvariante, wasserdichter Verguss.

Welches Modul brauche ich für meine Maschine?

Hier >>> KLICK <<< gibt es eine Liste welche ständig erweitert wird.

Nicht aufgelistete Konfigurationen einfach anfragen! Bei Bestellung bitte immer das Motorrad Modell mit angeben da die Polung der Kontakte unterschiedlich sein kann.

Doppellicht Modul V4.0 Plug’n Play-Version „Z“

Doppellicht_V4_Z1000_kleinDoppellicht_V4.0_PnP_Dichtkappen

Dieses Modul ist z.B. für die Kawasaki Modelle Z750-Z1000(sx) geeignet und ebenfalls bei allen anderen wo ab Werk ein Adapter auf dem H7 Leuchtmittel steckt. Der orig. Stecker ist dreipolig wovon aber nur 2 Kontakte belegt sind. Bitte vor Bestellung überprüfen.

Links im Bild ohne Gummikappen, rechts mit passenden Gummikappen (wie an den original Steckern)

Preise siehe Preisinformationen

Doppellicht Modul V4.0 Plug’n Play-Version „H7 direkt“

Neues-Doppellicht-V4.0

Dieses Modul passt zu allen Maschinen welche einen reinen H7 Anschlussstecker haben (2polig wie auf dem Bild) ohne irgendwelche Adapter. Bei manchen muss zunächst ein Cover abgeschraubt werden bevor man an die Leuchtmittel ran kommt. Hier sind dann H7 Leuchtmittel ohne Adapter verbaut. Mein Modul kann hier eingesetzt werden.

Bitte vor der Bestellung überprüfen ob der vorhandene Stecker wirklich ein H7 Stecker ist.
Preise siehe Preisinformationen

Doppellicht Modul V4.0 Plug’n Play-Version „HB“

Doppellicht-Version-HB

Dieses Modul ist für die Bandit POP. Es könnte auch an alle anderen Maschinen passen welche als Abblendlich HB4 und als Fernlicht HB3 Lampen haben. Die Polung ist an anderen Maschinen als der Bandit zu überprüfen!

Preise siehe Preisinformationen

Doppellicht Modul V4.0 Plug’n Play-Version „H7/H9“

H7H9-Variante-Tiger1050

Dieses Modul ist für die Triumph Tiger 1050. Es könnte auch an andere Triumph Maschinen passen welche als Abblendlich H7 und als Fernlicht H9 Lampen haben.

Preise siehe Preisinformationen

Doppellicht Modul V4.0 Plug’n Play-Version „H11“

H11-Variante

Preise siehe Preisinformationen

Doppellicht Modul V4.0 Plug’n Play-Version „H9/H11“

Dieses Modul ist für eine ZX10-R Bj.2010 hergestellt worden. Es passt auch in andere Maschinen welche als Abblendlicht H11 und als Fernlicht H9 Lampen haben.

Preise siehe Preisinformationen

Eine Lieferung an Packstationen ist möglich.

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus

Comments are closed.