Willkommen / Welcome

NEU! AutoDipDown Modul

Mit dem neuen AutoDipDown Modul ist es möglich, den Beifahrerspiegel nach einlegen des Rückwärts Ganges abzusenken. Nach dem herausnehmen des Rückwärtsganges fährt der Spiegel automatisch in seine Ursprungsposition zurück. So hat man nicht nur bei teuren Felgen jederzeit die Felge und den Bordstein beim Rückwärts einparken im Blick.

Mehr Details findet ihr hier: AutoDipDown Modul

Ab sofort kann das neue Modul bestellt werden.


AutoPowerFold V3.0

Ein Modul zum automatischen an-klappen der an-klappbaren Außenspiegel beim Astra-J und Astra-K

Mehr Infos gibt es hier: AutoPowerFold Modul


Sehr beliebt!

Das Doppellicht Modul V5.0 mit Bluetooth® LE Unterstützung

Mit passender, mehrsprachiger (deutsch/englisch) Google Android APP zum einstellen der Helligkeit, ein-u. ausschalten des Moduls und speichern des aktuell eingestellten Wertes für die Helligkeit.

Zurzeit gibt es von der APP nur eine Android Variante, eine iOS Variante ist geplant, ein Erscheinungsdatum aber noch völlig offen (iOS Entwickler gern melden).

Das Android Gerät (Handy / Tablett) muss zwingend Bluetooth® ab 4.0LE unterstützen, ansonsten sind die Bluetooth®-Funktionen des Moduls nicht nutzbar.

Die APP findet ihr direkt hier oder auch im PlayStore:

Ein Upgrade älterer Module ist nicht möglich, auch nicht gg. Aufpreis.

Alle Funktionen sind auch ohne APP über den Lichthupentaster einstellbar.

Ebenso wie bei den Vorgänger Modulen besitzt auch dieses Modul keine ABE. Der Betrieb im Bereich der STVZO ist verboten.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.